Mittwoch, 20. September 2017

...die KnallerBox...

...ja ne nicht was du nun denkst ...die Box ist explosiv...aber sie ist ein Knaller...ich hatte sie schon mal in Rosa/Grau gemacht...diesmal habe ich sie mit Craftcardstock gemacht...das finde  ich auch sehr schön hat so ein bissel was von Skandinavian Look...ja schön das du wieder vorbeischaust ...ich leute dann für heute mal das Wochenende ein ...denn wir haben ja bereits Freitag...die Woche ist wieder wie im Fluge vergangen...die Blätter werden hier langsam richtig bunt und meine kleinen Apfelbäume im Garten biegen sich vor der Last der Äpfelchen...obwohl ich schon soviel geerntet habe ... aber ist ja auch schön da kann ich uns einen kleinen Wintervorrat anlegen ... Apfelmus, Apfelmarmelade...mhh vielleicht auch ein Likörchen...mal gucken...so hier nun aber erstmal meine weihnachtliche Box...



....der Cardstock ist wieder von Papermania...das DSP ist von BoBunny der Spruch von StampinUp!...die Schneeflocken  ich glaube von Ideen mit Herz ...ebenso wie der Eiskristall-Lack...die weissen bobbels sind Nuvodrops ich liebe diese Dingerle ja das war es für heute von mir...ich gehe nun noch ein paar Äppel ernten..

Hab einen schönen Tag und lass es dir gut gehen...pass gut auf dich auf...

Ganz liebe Grüße

Deine Carola / Croli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen