Samstag, 8. Juli 2017

...Lagen über Lagen...

...ja was für eine Überschrift....das denkst Du doch bestimmt oder...geht es hier um Kleidung oder um prekäre Lagen..oder um was? Lagen ...nämlich stempeln in Lagen darum geht es ...und du weißt ja heute ist Samstag und was gibts da immer jaaaa eine neue Anleitung beim Stempeleinmaleins schau doch einfach mal vorbei dann erfährst du ganz genau was hier gemeint ist....

...hier kommt aber nun erst einmal meine Umsetzung...etwas Blumiges für Dich ...weil so schön die Sonne scheint...


....soderle das war es für heute von mir...ein weiteres Projekt ist bereits in den Startlöchern...mal sehen wie es sich verwirklichen läßt ...manchmal klaffen ja die Ideen im Kopf und das was daraus letztendlich entsteht himmelweit auseinander...

Hab ein schönes Wochenende lass dich schön verwöhnen und halt einfach mal die Füße in die Sonne ...das mache ich jetzt auch ...

Ganz liebe Grüße

Deine Carola / Croli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen