Sonntag, 23. Juli 2017

Gutschein für einen Mann...

....der gerne wandert, Handwerker ist und auch noch 50 wurde...puhh das sind ja gleich drei Sachen auf einmal...es war nicht leicht das unter einen Hut zu bekommen...aber letztendlich habe ich es hinbekommen...da der Gutschein vorgefertigt war musste also eine entsprechende Umverpackung her...schön das du heute wieder vorschaust...dann will ich dir mal zeigen was  ich so gezaubert habe...zum Einsatz kamen einige Produkte vom StampingUp und ein toller Hirsch aus dem Set Create a Scene  (Christmas) von Creative Expressions....wo ich allerdings nicht weiß ob es dieses Set noch gibt denn ich hatte es einer Freundin abgekauft :) so nun aber die Bilderchen...

....die Vorderseitte etwas schlicht gehalten...der Fleck ist ein zu groß geratener Goldspritzer, kommt leider nicht so gut rüber auf dem Bild...
 ..die Rückseite bestempelt mit meinem Lieblingsset von SU ...ein paar handgemalten Vögeln...und dem besagten Hirsch...gewischt ist der Hintergrund mit Distress Ink Stempelkissen...die habe ich nun schon seit ich glaube 10 Jahren und musste sie noch nicht einmal auffüllen...irre oder...und ich benutze sie wirklich sehr oft und gerne....
 .....hier siehst du auch wieder die Goldsprenkel...ich mag das es macht die Karte immer ein bischen edel...das Glimmerspray habe ich mir selber gemacht...geht ganz einfach...
 ....hier zeige ich dir noch das Innenleben...da es sich ja um einen Handwerker handelte habe ich ein bischen Holz reingewerkelt :)...in die obere Lasche kam noch eine Grußbotschaft...meinem Mann gefiel die Karte sehr gut und ich hoffe dem Beschenkten ebenfalls...
...so das war es für heute von mir...ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag lass es Dir gut gehen und genieße die Zeit.

Ganz liebe Grüße

Deine Carola / Croli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen