Samstag, 15. Juli 2017

Durchguck-Karte oder See-trough card

....heute möchte ich dir gerne eine Durchguckkarte zeigen....
die Anleitung findest du natürlich wieder beim 


da wünsche ich Dir schon einmal viel Spaß beim Nacharbeiten...es ist wirklich total einfach ...aber ergibt einen tollen Effekt...coloriert habe ich mit Twinklings H2O ich liebe diese kleinen Näpfe und meine sind schon bestimmt  10 Jahre alt und ich musste noch keine Farbe nachkaufen weil sie einfach unsagbar ergiebig sind...so hier nun aber endlich die Karte...
...leider sieht man nicht den Schimmer der Farben bei dem Foto...dabei glänzt das so herrlich...naja ...ich wünsche Dir nun ein tolles Wochenende und ganz viel Spaß beim Nachwerkeln.

Ganz liebe Grüße

Deine Carola / Croli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen