Samstag, 3. Juni 2017

...ich melde mich mal zurück...

...hallo und schön das Du wieder vorbeischaust...ich melde mich mal offiziell zurück...ich war etwas ausser Gefecht gesetzt da ich an der Hand operiert wurde ... ich hatte einen Klappdaumen der mit sehr großen Schmerzen verbunden war ... und da ich meinen Daumen ja irgendwie brauche zum Greifen und festhalten und so weiter...hast Du schon mal versucht mit einer Hand eine Hose zuzuknöpfen?....ätzend...also da ich ihn brauche ...kam ich um eine OP nicht mehr herum...ich habe Angst gehabt...aber jetzt nach der OP muss ich sagen das diese völlig unbegründet war...die OP ist gut verlaufen und der Daumen nahezu schmerzfrei...was jetzt noch wehtut ist die Narbe ... aber das vergeht auch ...so nun  habe ich ja ein paar Sachen vorgearbeitet und tatsächlich auch schon was neues gemacht...ich zeige Dir also jetzt einfach mal ein paar Werke die vor oder während meiner Auszeit entstanden sind...

DT Stempeleinmaleins Thema Lieblingsstempel


DT Paperbasics




DT Stempeleinmaleins Treppenkarte




...so das war es erstmal wieder von mir...damit wünsche ich Dir ein schönes Pfingstfest...lass es Dir gut gehen und geniesse die freien Tage... sei kreativ oder sei einfach mal faul ... denn das sind wir leider viel zu selten...wir jagen immer hinter irgendwelchen Dingen hinterher...schneller weiter höher...und vergessen darüber oft an uns selber zu denken...es ist nicht wichtig es jedem recht zu machen...es ist wichtig das Du es DIR selber recht machst... unsere Zeit auf der Erde ist begrenzt... also sollten wir das geniessen was wir haben...
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit.

Ganz liebe Grüße

Deine Carola

1 Kommentar:

  1. Hallöchen Carola,
    oh weh, eine Op ist natürlich immer eine große Sache. Schön, dass du alles gut überstanden hast un schon langsam wieder werkeln kannst. Weiterhin gute Besserung.

    Deine Karten gefallen mir sehr und alle sehr unterschiedlich!
    LG Marion

    AntwortenLöschen