Donnerstag, 11. Mai 2017

Tag 11 und Muttertag...

...und geschafft...hier kommt Tag 11 für Dich ...und es ist nie verkehrt heute schon an Weihnachten zu denken hihi...schön bekloppt oder...aber Du weißt ja  Weihnachten kommt immer so plötzlich und unerwartet ...also hier nun ein Weihnachts- oder Wintermotiv ...ich arbeite  ja irgendwie auf Vorat...
...das war es für heute...NEIN falsch ich möchte Dich natürlich noch schnell daran erinnern das am Sonntag Muttertag ist ...und da wird es Zeit die Mama mal wieder zu verwöhnen...oder...naja das machst du wahrscheinlich das ganze Jahr ... ;) falls Du aber noch einen draufsetzen möchtest habe ich hier eine süße Idee für Dich...eine selbstgegossene Seife und die passende Verpackung dazu...


das ist auch mein DT  Beitrag für den Paperbasics Blog  
...falls Du es nachbasteln möchtest bekommst Du die Zutaten im Shop schau einfach mal vorbei.

Soderle nun aber einen schönen Abend .

Ganz liebe Grüße

Deine Carola / Croli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst Du mir eine Nachricht hinterlassen

Name

E-Mail *

Nachricht *