Donnerstag, 13. April 2017

...bei mir wird es jetzt...

...BUNT...das wäre doch gelacht wenn ich damit nicht den Frühling aus der Reserve locken kann...schön das Du wieder vorbeischaust...bei mir  wirds aber heute richtig Bunt...denn ich habe eine ganz farbenfrohe Karte für Dich...normal mag ich ja doch eher gedeckte Farben sowie Pastell oder Erdtöne etc. aber bei den tollen Stempeln schrie es geradezu...MACH mich BUNT ...also hier kommt mein Kärtchen für Dich...

...hier habe ich ein wenig mit Wink of Stella gespielt...leider kann man das immer nicht so gut einfangen mir der Kamera...ich hoffe aber das man es erkennen kann...


so damit verabschiede ich mich in ein langes Osterwochenende und wünsche Dir  tolles Wetter viel Sonne und besonders viele bunte Eier...Schöne Osterzeit ...

Liebe Grüße

Deine Carola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen