Mittwoch, 22. Februar 2017

Ein Drink am Abend...

...erquickend und labend...schön das Du wieder reinschaust...heute Abend habe ich eine leckere Limonade für Dich...das Rezept ist denkbar einfach...

Zutaten:

Biozitronen
Rohzucker

die Zitronen heiss abwaschen und in Scheiben schneiden und dann abwechselnd mit dem Zucker in einem verschließbaren Glas einschichten...verschliessen und dann ein paar Tage stehen lassen...der Zucker verflüssigt sich und somit hast Du den Grundstoff für Deine Zitronen Limonade.
Einfach 1-2 Eßl. Sirup und ein paar Zitronenscheiben in ein Glas geben und mit Wasser auffüllen sehr lecker und erfrischend...im Sommer einfach ein paar Blatt frische Minze dazugeben...Im Winter das ganze mit heissem Wasser aufgiessen und Schupp di Wupp hast Du eine leckere heiße Zitrone auch gut für Schnuppennäschen :)

So hier nun mein Limoschildchen mit dem tollen Paperbasics Stempel...falls Du so eine selbstgemachte Limo verschenken möchtest.....






So nun wünsche ich Dir noch einen schönen Abend und Prost ...

Liebe Grüße
Deine Carola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen