Freitag, 25. September 2015

Hurra neue Wochenangebote

...sind mal wieder da schau mal sind da nicht tolle Sachen dabei? Mit dem Aufsatz für das Scoringboard kannst du zu Beispiel ganz tolle große Umschläge gestalten. Oder auch Schachteln klasse oder. ...ich zeige dir heute eine kleine Schachtel die ich aus der Tag-Stanze und der Herzchenbordüre gemacht habe aber schau einmal selber ich hoffe ich konnte Dir damit eine kleine Inspiration geben. Ansonsten hält der Herbst ja nun mit großen Schritten Einzug das Laub fängt an sich zu verfärben und es wird kühler....ist aber auch schön oder so hat jede Jahreszeit ihren Reiz


 Die Schachtel hat ein Bodenmaß von 5x5 cm und eine Höhe von 5cm so kann man doch ein paar Kleinigkeiten darin verstecken :)

Ganz liebe Grüße und ein schönes kreatives Wochenende

Deine Carola

von

Papierzaubereien & Mehr

Hier findest Du das von mir verwendete Material:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Hier findest Du die Wochenangebote:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen