Samstag, 15. August 2015

....Weihnachten...

...im August...nein keine Angst aber ich möchte Dir doch wenigstens einen kleinen Einblick in den Neuen Katalog gewähren beziehungsweise was Dich dort so an Produkten erwartet...ich bin ganz begeistert...aber ich glaube das sagte ich schon :)

....ist der Kleine Kerl nicht süß?? Ich bin allerdings was die Coloration anbelangt "fremd" gegangen und habe mit Polychromos coloriert....ich werde Dir aber in den nächsten Tagen auch eine Coloration mit den Nachfüllern von SU zeigen...es gibt ja bekanntlich viele Wege zum Ziel :)
Ich wünsche Dir nun  einen wunderschönen kreativen Samstag und sage erst einmal Tschüssi bis zum nächsten Mal.

Ganz liebe Grüße

Deine Carola

von

Papierzaubereien & Mehr


Hier findest Du übrigens die Wochenangebote:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen