Mittwoch, 5. August 2015

...ja ist denn scho...

...Weihnachten...:) noch nicht ganz aber ich möchte Dir schon einmal den Mund wässrig machen.
Ab sofort kannst Du den niegelnagelneuen Herbst/ Winterkatalog bei mir vorbestellen. Versendet wird er dann ab Mitte August. Ich kann schon einmal soviel sagen...Du wirst begeistert sein...ich bin es auf jeden Fall...ich habe schon sooooo oft darin geblättert das er schon etwas lädiert aussieht.







Ausserdem möchte ich Dich darauf hinweisen das es ab heute wieder neue Wochenangebote gibt,

nun verabschiede ich mich erst einmal und freue mich auf Deinen nächsten Besuch.

Ganz liebe Grüße und einen kreativen Tag

Deine Carola

von

Papierzaubereien & Mehr


Hier findest Du die aktuellen Wochenangebote:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen