Sonntag, 23. August 2015

Einen wunderschönen sonnigen ...

...Sonntag möchte ich Dir heute mit meiner kleinen Geburtstagskarte wünschen...ich habe sie gerade für eine Freundin gemacht bei der wir heute eingeladen sind....zusammen mit zweimal Glück im Glas
:) denn ihr Mann hat heute Geburtstag...so kann ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und Glück kann schließlich jeder gebrauchen oder? Die Karte habe ich in der Bokeh-Technik gemacht...wenn Du wissen möchtest wie das geht schau einfach wieder bei mir vorbei ich werde die Tage ein Video dazu machen :)

Ich wünsche Dir einen schönen und kreativen Sonntag.

Ganz liebe Grüße

Deine Carola

von

Papierzaubereien & Mehr

2 Kommentare:

  1. Hallöchen - die Idee mit dem Pilz im Glas finde ich ja ♥-allerliebst! Aber auch die Karte steht dem nicht nach - da wird sich deine Freundin und ihr Mann sicher gefreut haben :) Kreative Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eunice,

      ja die Sachen sind bei meinen Freunden sehr gut angekommen :) vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
      LG Carola

      Löschen