Mittwoch, 26. August 2015

...Ein herbstlichen Gruß...

und ist doch schon wieder eine Woche rum unglaublich oder...die Zeit vergeht aber auch wie im Fluge...
heute habe ich einen herbstlichen Gruß für Dich und zeige Dir schon wieder ein paar Produkte aus dem Neuen Katalog...toll oder...bist Du schon neugierig? Wenn Du einen Katalog haben möchtest kannst Du ihn gerne bei mir bestellen. Klick einfach dazu auf den Katalog auf der linken Seite da gelangst Du zum Bestellformular. Ausfüllen und abwarten :) und in Kürze erhälst Du von mir das herrliche Schriftstück...mit wundervollen Ideen und wunderschönen neuen Produkten...


...so nun wünsche ich Dir noch einen zauberhaften und kreativen Tag.

Ganz liebe Grüße

Deine Carola

von

Papierzaubereien & Mehr



Hier findest du die Wochenangebote:


Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen