Dienstag, 2. Juni 2015

Hurra er ist da!!!

...
ja der 
...

 

ist ab heute online
...
und wenn Du Interesse an einem Exemplar hast dann kannst du ihn gerne bei mir bestellen
...
oder möchtest Du vielleicht selber Demo werden??
Dann komm doch einfach in mein Team
...
es  gibt ein wirklich tolles Angebot


solltest Du in der Zeit vom 2.06. bis zum 30.06.2015 Dich entscheiden in mein Team zu kommen 
 ...
winken zwei tolle Stempelsets gratis!!
...
Die kannst Du aus dem Neuen Katalog einfach auswählen
...
ist das nicht toll??
...
Wenn Du Fragen dazu hast kannst Du mich gerne anrufen 0661 / 240 786
 ...
oder eine Mail schreiben: crolikukuk(ät)arcor.de
...
Ich freue mich auf Dich!!
...
Die versprochene Anleitung bekommst Du morgen von mir
...

So nun wünsche ich Dir einen tollen Tag

viel Spaß beim Stöbern im Neuen Katalog.

Ganz liebe Grüße

Deine 

Carola

von 

Papierzubereien & Mehr


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen