Samstag, 6. Dezember 2014

Clear and Simple





...habe ich diese beiden Karten gehalten...ohne viel Gedöns und Schnickschnack...wenn du genau diese Karten gestalten möchtest sprich mich gerne an...Du kannst mich über mein Kontakt-Fomular am Ende der Seite erreichen oder aber auch direkt anrufen.



Am 12. und 13. Dezember gebe ich die beiden letzten Workshops für dieses Jahr...wenn du also noch eine raffinierte Verpackung suchst oder eine hübsche Karte..oder vielleicht ein paar hübsche Anhänger für Deinen Tannenbaum...melde Dich bei mir.

Ohne Voranmeldung finden die Workshops Nicht statt!!

Ich möchte Dich noch gerne auf mein Nikolausgeschenk hinweisen...für alle Bestellungen die bis zum 9.12.2014 bis um 24 Uhr bei mir eingehen schenke ich Dir das Porto. 

Dann wünsche ich Dir für heute einen wunderschönen Nikolaus und hoffe das Du brav warst.

Liebe und kreative Grüße

Deine Carola

von Papierzaubereien und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen