Freitag, 22. September 2017

...Glücksschoki...

...ja Schokolade macht glücklich...zumindestens der Glaube daran und der Geschmack wenn man ein Stück Schoki im Mund schmelzen läßt ...da macht ja schon der Gedanke daran glücklich oder? ...Ja Schokolade ist schon etwas Feines...naja meine Schoki macht bestimmt glücklich allein schon bei dem Anblick ... denn das Auge isst ja schliesslich mit gell...







...verwendet habe ich den Cardstock von Papermania, StampinUp! und Action...die Kleeblätter sind von Taylored expressions...das Glitterpapier ist von Rayher...die Glittersteinchen sind von Papermania  das Schleifenband von Banddirekt, die Stempel sind von Paperbasics und Kulricke
...wo der Bakerstwine mal her war weiss ich nicht mehr aber es könnte sein das ich den mal im Amerika bestellt hatte das ist aber dann schon bestimmt 10 Jahre her :)...
das war es für heute von mir...hab einen schönen Freitag geniesse den Tag und pass gut auf dich auf...

Ganz liebe Grüße

Deine Carola / Croli


Donnerstag, 21. September 2017

Männerbox...

...ja so oder so ähnlich könnte doch eine Männerbox aussehen oder?....also ich finde ja ...hallo schön das du wieder vorbeischaust...ich habe heute eine Metalldose gepimpt...da passt so eine viereckige Schoki rein...für die wir hier mal keine Werbung machen wollen...man kann natürlich auch andere Dinge reintun...wie auch immer...hier kommt also schon wieder eine Box...oder Schachtel...:) das ist mein heutiger Beitrag für das PaperbasicsDT...




 ...soderle ..ich habe Cardstock von Papermania verwendet und von StampinUp! dann habe ich DistressInkstempelkissen in der Farbe VintagePhoto und Peeled Paint zum wischen genommen...Stempel sind beide von Paperbasics ...die Dose habe ich mal in einer SB  bei Mattis Bastelshop erstanden...jaa die Blumen sind mit DiamondGlaze aufgehübscht...du kannst natürlich auch die Nuvodrops Morning Dew dafür verwenden...habe ich was vergessen...na wenn dann schreib mir einfach und frag nach :)...
Damit wünsche ich dir einen tollen Donnerstagnachmittag und pass gut auf dich auf ...

Ganz liebe Grüße

Deine Carola / Croli


Mittwoch, 20. September 2017

...die KnallerBox...

...ja ne nicht was du nun denkst ...die Box ist explosiv...aber sie ist ein Knaller...ich hatte sie schon mal in Rosa/Grau gemacht...diesmal habe ich sie mit Craftcardstock gemacht...das finde  ich auch sehr schön hat so ein bissel was von Skandinavian Look...ja schön das du wieder vorbeischaust ...ich leute dann für heute mal das Wochenende ein ...denn wir haben ja bereits Freitag...die Woche ist wieder wie im Fluge vergangen...die Blätter werden hier langsam richtig bunt und meine kleinen Apfelbäume im Garten biegen sich vor der Last der Äpfelchen...obwohl ich schon soviel geerntet habe ... aber ist ja auch schön da kann ich uns einen kleinen Wintervorrat anlegen ... Apfelmus, Apfelmarmelade...mhh vielleicht auch ein Likörchen...mal gucken...so hier nun aber erstmal meine weihnachtliche Box...



....der Cardstock ist wieder von Papermania...das DSP ist von BoBunny der Spruch von StampinUp!...die Schneeflocken  ich glaube von Ideen mit Herz ...ebenso wie der Eiskristall-Lack...die weissen bobbels sind Nuvodrops ich liebe diese Dingerle ja das war es für heute von mir...ich gehe nun noch ein paar Äppel ernten..

Hab einen schönen Tag und lass es dir gut gehen...pass gut auf dich auf...

Ganz liebe Grüße

Deine Carola / Croli

Dienstag, 19. September 2017

Karte mit Box...oder Boxenkarte..

...geboxte Karte...ja wie denn nun ...ein schönes Verwirrspiel gell...also guten Morgen und schön das du wieder vorbeischaust..ich habe heute eine ganz tolle Karte für dich...die Idee stammt von einer amerikanischen Kollgin und ich habe sie für mich umgesetzt :)
...wenn du hier klickst kommst du auf ihren Blog und findest dort auch die Anleitung...
nun aber mein geboxtes Kärtchen :)  ist übrigens auch mein Beitrag für den JL-Creativshop...wo du einen Großteil der verwendeten Materialien findest...


...soderle das Papier was ich verwendet habe ich von Papermania, StampinUp! und Rayher...das Schleifenband von Banddirekt die Sterne sind ausgestanzt aus Glitterpapier die Schneeflocke...puhh wo war die her...ich weiss es net mehr ...der Spruch ist aus einem Stempelset von SU....ja das war es erstmal wieder von mir...heute ist schon Mittwoch...das heisst Bergfest ...noch zwei Tage arbeiten dann ist schon wieder Wochenende...die Tage werden langsam kürzer und kälter auch ...

Ich wünsche dir einen tollen Mittwoch...pass gut auf dich auf und sei gut zu dir...

Ganz liebe Grüße

Deine Carola / Croli


Hier kannst Du mir eine Nachricht hinterlassen

Name

E-Mail *

Nachricht *