Mittwoch, 25. Januar 2017

Ich liebe Rezepte...

....sammelst Du auch so gerne Rezepte? Ich tue das ...und bisher nur in einer losen Blattsammlung...aber das hat nun ein Ende...da musste einfach mal eine Box her damit alles endlich seine Ordnung hat...und was passt da natürlich ganz toll dazu? ...Der tolle Küchenqueenstempel aus dem PaperbasicsShop...so aber sieh nun selber...




...und was sagst Du die Box kann sich doch sehen lassen oder? Das Schöne ist ja das Du sie überall hinstellen kannst um Deine Rezepte zu notieren ...und wenn Du dann etwas bestimmtes suchst findest Du es ja ganz einfach über den Index auf der Karte :)

...so damit wünsche ich Dir einen tollen restlichen Mittwoch...und mach es Dir gemütlich :) ich schreine jetzt mal alle Rezepte auf  die ich finde :)

Liebe Grüße

Deine Carola

Donnerstag, 19. Januar 2017

Für meinen kleinen Neffen...

...klein ist gut der "Kleine" ist  fast 1,90m groß und vorgestern süße 18 geworden...und irgendwie war mir gar net nach Erwachsenenkarte...also hat er  einen Monströsen Gruß von mir bekommen...sozusagen...am Wochenende sehen wir uns und dann wird erstmal angestoßen...ich freue mich schon...so hier aber zeige ich Dir nun die Karte ....
und ich bitte um Entschuldigung für die schlechte Bildqualität...aber da die Karte schnell weg musste konnte  ich sie nur schnell mit dem Handy knipseln...

In diesem Sinne  einen wundervollen Tag und kreative Gedanken..

Liebe Grüße
Deine Carola

Mittwoch, 18. Januar 2017

...Lieblingsmensch in den Rahmen gesetzt...

...ich habe viele Lieblingsmenschen....und da dachte ich, ich  mach doch mal eine schöne Karte für den einen oder anderen :) ...hallo und schön das Du wieder da bist ...
heute habe  ich nur eine ganz einfache Karte von der ich aber hoffe das sie trotzdem gefällt ....manchmal ist ja weniger mehr ;) das ist mein DT Project für diesen Mittwoch ...







...damit wünsche ich Dir einen wunderschönen Tag ....hier scheint ganz herrlich die Sonne und es ist frostig kalt...also raus an die frische Luft und genießt den Rest  vom Tag...

Liebe Grüße
 
Deine Carola

Mittwoch, 11. Januar 2017

Ein Frohes Neues Jahr...

...kann man das jetzt noch wünschen...doch ich denke schon denn das Jahr ist ja gerade erst 11 Tage alt...und für mich ist es  der erste Beitrag auf dem Blog und für das Paperbasics DT in diesem Neuen Jahr...also hallo und schön das Du wieder vorbeischaust....ich will es gar nicht so lang machen damit Du schnell etwas zu gucken bekommst.
Ich habe heute ein Geschenktäschlein für Dich...da passt eine Menge rein...ich habe dazu auch noch passende kleine Schachteln gewerkelt...das Papier ist einfach zu schön und erst der tolle Paperbasicsstempel
....hier nun ein paar Bilderchen....








Liebe Grüße und viele kreative Gedanken 
wünscht Dir Carola

Hier kannst Du mir eine Nachricht hinterlassen

Name

E-Mail *

Nachricht *