Mittwoch, 8. März 2017

...kleines Dankeschön...


....und von Herzen alles Gute...das wünsche ich Dir... schön das Du wieder vorbeischaust...ich habe heute eine kleine aber feine Verpackung gewerkelt...
von Aussen macht sie ja schon etwas her aber möchtest Du wissen was sich darin verstecken läßt...
dann  schau Dir mal die Bilderchen an ...
... man kann das Schächtelchen aufklappen und es bietet genau für drei Schokoriegel Platz...und ein kleines Kärtchen mit einem Gruß...dafür habe ich den tollen Geburtstagsstempel von Paperbasics verwendet...ich habe allerdings nicht den kompletten Spruch verwendet, sondern den Rest des Textes abgeklebt beim einfärben mit der Farbe...so konnte ich nur die erste Zeile abstempeln :)
 sieht man hier noch besser :)
 ...die Schachtel lässt sich zu beiden Seiten öffnen und wird einfach mit einer Schleife verbunden damit sie nicht ungeplant aufgeht...man könnte dafür auch einen Magneten nehmen ..aber Schleifen sind doch auch was feines und bieten gleich eine schöne Dekomöglichkeit...

Das von mir verwendete Material findest Du in  großer Auswahl im Shop

Soderle damit wünsche ich Dir einen schönen und kreativen Mittwochnachmittag und verabschiede mich mit lieben Grüßen


Deine Carola
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst Du mir eine Nachricht hinterlassen

Name

E-Mail *

Nachricht *