Mittwoch, 25. Januar 2017

Ich liebe Rezepte...

....sammelst Du auch so gerne Rezepte? Ich tue das ...und bisher nur in einer losen Blattsammlung...aber das hat nun ein Ende...da musste einfach mal eine Box her damit alles endlich seine Ordnung hat...und was passt da natürlich ganz toll dazu? ...Der tolle Küchenqueenstempel aus dem PaperbasicsShop...so aber sieh nun selber...




...und was sagst Du die Box kann sich doch sehen lassen oder? Das Schöne ist ja das Du sie überall hinstellen kannst um Deine Rezepte zu notieren ...und wenn Du dann etwas bestimmtes suchst findest Du es ja ganz einfach über den Index auf der Karte :)

...so damit wünsche ich Dir einen tollen restlichen Mittwoch...und mach es Dir gemütlich :) ich schreine jetzt mal alle Rezepte auf  die ich finde :)

Liebe Grüße

Deine Carola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen