Donnerstag, 19. Mai 2016

Altered Book...

...Du nimmst ein Buch was Dir nicht mehr gefällt oder was Du nicht magst...und gestaltest es Neu...das habe ich hier getan...ich nahm ein Buch und habe es umgestaltet... ich habe es erst  mit Gesso angemalt dann habe ich auf dem Einband einen Ast befestigt und dem dann mit Heßkleber ein paar Äste gezaubert...danach habe ich alles mit ModPodge und Strohseide beklebt

Dann habe ich das Motiv von LaviniaStamps auf weiße Strohseide gestempelt und diese dann auf das Buch geklebt...dann habe ich den Baum mit grüner Acrylfarbe  etwas nachgemalt und noch ein paar Äste und Blätter drangemalt und den Schriftzug gemalt...mit Diamond Glaze habe ich ein paar Akzente gesetzt und die Flügel betont...


..... auf der Innenseite habe ich alles mit Gesso bemalt um einen guten Malgrund zu bekommen...dann habe ich ein wenig gestempelt..schabloniert und gezeichnet die Pilze  habe ich mit Polychromos gemalt und mit weisser Acrylfarbe akzentuiert   ebenso wie die Blume...




....die erste Seite...ebenso wie die letzte habe ich nur mit Strohseide beklebt und auf der ersten Seite bissel was Gestanztes verwendet :) Ich hofe Dir gefällt mein Buch...weitere Seiten werden folgen...

Nun wünsche ich Dir einen tollen und kreativen Abend.

Ganz liebe Grüße

Deine Carola




Dienstag, 17. Mai 2016

...ich habe mal meine Nähmaschine...

...ausgebuddelt und eine  Kleinigkeit genäht :)   einen Beutel ...habe dafür verschiedene Stoffe verwendet die ich so in meiner Kiste hatte ...


und natürlich habe ich auch wieder etwas Kartentechnisches für Dich ...denn nur weil ich meine Nähleidenschaft wiederentdeckt habe heißt das ja nicht  das ich das Papierbasteln aufgegeben habe :)...

eine  witzige Katze von VivaLasVegas Stamps...ich mag diese Motive...so nun wünsche ich Dir einen schönen und kreativen Montag.

Ganz liebe Grüße

Deine Carola

von

Papierzaubereien & Mehr

Montag, 16. Mai 2016

...ein neues Hobby?...

...nein nicht wirklich ...ArtJournaling...ich habe mit ein paar Seiten flüsterweißen Cardstock genommen und ihn in der Mitte gefalzt ...dann habe ich drei Löcher in die Falznaht gebohrt und die Seiten mit Faden zusammengenäht....so entsteht mein erstes selbstgebundenes ArtJournal...da ich kein Sketchbook zur Hand hatte musste ich mir ja behelfen :)  ....am Ende wenn alle Seiten gestaltet sind werde ich einen schönen Einband aus Graupappe gestalten und mich daran immer und immer wieder erfreuen...ich werde Dir hier immer mal vom Fortschritt berichten...es bleibt also spannend :) nun kommt aber mal  ein Bild von meiner ersten Seite ich hatte auf Youtube ein tolle Video gesehen und habe es nachgearbeitet mit meinen Mitteln und nach meinem Geschmack.







nun wünsche ich dir viel Spaß beim Anschauen und einen kreativen Restmontag...

Ganz liebe Grüße

Deine Carola

von Papierzaubereien & Mehr

Mittwoch, 4. Mai 2016

...ein kleiner Auftrag fertig...

...eine Freundin hatte sich eine Karte zum Geburtstag ihrer Mama gewünscht ...na dachte ich schaue ich mal was ich so tun kann ...hier kommt nun meine Karte und weil ich nicht so recht wußte ob ich das Richtige gemacht habe... hatte ich noch eine zweite gemacht :) die erste war aber die Richtige Wahl...




Das Tag habe ich  nur so gemacht ...weil ich etwas brauchte wo ein kleiner Gruß Platz hat...
 
Nun wünsche ich Dir einen schönen kreativen Abend und morgen einen schönen sonnigen Feiertag.

Ganz liebe Grüße
Deine Carola

von 

Papierzaubereien & Mehr

Hier kannst Du mir eine Nachricht hinterlassen

Name

E-Mail *

Nachricht *