Samstag, 31. Januar 2015

Blütenzauber wo man hinschaut...




...Blüten über Blüten und Schmetterlinge...das macht doch Lust auf Frühling oder? Na wenn das so ist dann bastel doch einfach meine Kugel nach...was Du dazu benötigst siehst Du unten und wenn du wissen möchtest wie es geht ...schau Dir doch einfach meine Anleitung für den Kranz an ... das Prinzip ist dasselbe....Viel Spaß beim Nachbasteln.

Ich wünsche Dir einen tollen und Kreativen Tag.

Liebe Grüße

Deine Carola

von Papierzaubereien & mehr

Donnerstag, 29. Januar 2015

Hübsch verpackt





...solch hübsche Schachteln kannst Du ganz einfach selber machen mit Hilfe unseres Schneide-und Falzbrettes...toll oder...die Idee stammt nicht von mir aber ich fand sie so süß das ich sie einfach nachbasteln musste...und natürlich dürfen auch die tollen Schmetterlinge nicht fehlen...schön oder...das macht doch Lust auf mehr oder? Wenn Du auch einmal Lust hast so eine hübsche Schachtel zu basteln dann mach doch einfach einen Workshop bei mir. Ich freue mich auf Dich.

Ich wünsche Dir einen schönen kreativen Tag.

Ganz liebe Grüße

Deine Carola

von

Papierzaubereien & Mehr

Dienstag, 27. Januar 2015

Ein Schmetterlingsgruß...



....den ich Dir heute mit meiner kleinen aber feinen Karte senden möchte geht auf die Reise
... ich mag dieses Set, es ist sooo vielseitig und ich mag diese Kombination aus Vanille Pur und Aquamarine ich finde es ist so herrlich frühlingsfrisch...und damit wünsche ich Dir einen tollen und kreativen Tag.

Ganz liebe Grüße

Deine Carola

von 

Papierzaubereien & mehr



Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Montag, 26. Januar 2015

Einen schönen Start in die Woche...

...wünsche ich Dir mit meinem heutigen kleinen Werk...ich hoffe wie immer das es eine kleine Inspiration für Dich ist ...
...ich wünsche Dir eine tolle Woche und viele kreative Gedanken.

Liebe Grüße

Deine Carola

von

Papierzaubereien & mehr
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Samstag, 24. Januar 2015

Für jemand Besonderen...

...vielleicht bist ja Du das dann habe ich hier etwas für Dich...


...ein feines Kärtchen gezaubert aus dem wundervollen Stempelset Baum der Freundschaft...ich weiß man sieht ihn momentan überall aber er ist doch auch ganz wundervoll oder? Wenn er Dir gefällt kannst Du ihn gerne bei mir bestellen. Und was noch viel toller ist Du kannst Dir ab einem Bestellwert von nur 60 ,- € ein Stempelset oder Zubehör aus der Sale-A-Bration Broschüre gratis dazu aussuchen...wie zum Beispiel das Set "Wie Du bist" aus dem der Spruch stammt...toll oder...ich bin jedes Mal begeistert wenn ich sehe was man da alles bekommt.
Habe noch einen schönen und kreativen Samstag.

Liebe Grüße

Deine Carola

von

Papierzaubereien & Mehr
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Freitag, 23. Januar 2015

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft...

...und hier habe ich eines für Dich...:o) zumindestens eine schöne Verpackung dafür...so schön kannst Du einen Lippenpflegestift verpacken...süß oder...



Viel Spaß beim Anschauen und einen Kreativen Tag wünscht Dir 

Deine Carola

von

Papierzaubereien & Mehr



Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Donnerstag, 22. Januar 2015

...Zur Kommunion...

...eine kleine hübsche Karte...zur Kommunion...entweder  als Gruß oder aber auch als Einladungskarte...zwei verschiedene Arten...bei der oberen habe ich das Kreuz ausgeschnitten und bei der unteren einfach auf den Cardstock gestempelt...


Viel Spaß beim Anschauen und einen kreativen Tag 
wünscht
 Dir
 Deine Carola
 von
 Papierzaubereien & Mehr

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.