Dienstag, 24. November 2015

...ich hatte eine Erleuchtung...

...und daran möchte ich Dich gerne teilhaben lassen...ich habe heute für Dich eine Teelichtkarte...und keine Angst es kann nichts brennen da ich sie mit einem LED Teelicht beleuchte...tolle Sache ...ich war früher nie so ein Fan davon aber es erschließen sich damit doch einige Möglichkeiten. Und man kann es auch mit ins Büro nehmen...dort sind ja wegen der Brandgefahr Kerzen verboten...ist ja auch richtig....Diese Art von Karten hast Du sicher schon hier und da gesehen...die Idee ist also nicht von mir ich habe sie nur so gemacht wie  sie mir gefällt :)

 ich habe das Teelicht bewußt nicht festgeklebt da man es ja sonst nicht an und ausmachen kann ich wollte es aber auch irgendwie ein bissel fixieren...also habe ich es mit Magneten versehen so kann man auch sogar die Batterie auswechseln wenn man das möchte :) ich finde meine Idee klasse
 Modell Nr. 2

Ich wünsche Dir nun einen schönen kreativen Tag und freue mich über Deinen Besuch ...

am Donnerstag den 26.11.2015 
bin ich ab 19 Uhr im 

werk9
Paul-Klee-Straße 72
36041 Fulda
 
 Dort findet wie im letzten Jahr auch,
das 
Candle-Light-Shopping statt
 
am 26.11. - nur für Frauen
und am 03.12. - für alle 

Du findest dort neben mir "Papierzaubereien & Mehr" auch viele andere Stände zum Beispiel die Biothek oder Felt and Knit, die Firma Fehrmann und  Lieblingsdirndle... und viele andere...schau doch einfach mal vorbei es ist eine ganz tolle heimelige Atmosphäre....
Eintritt ist natürlich frei

So nun schicke ich Dir noch ein paar liebe Grüße

Deine Carola

von 

Papierzaubereien & Mehr


Kommentare:

  1. Ich liebe diese Art von Karten liebe Carola, so kann man überall Weihnachtsstimmung hervorzaubern. Und die Idee mit dem Magneten ist toll!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,
    superschicke Karte und gute Befestigungsidee fürs Teelicht :)
    Viel Spaß auf deinem Markt und viele Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte ! Mal sehen, ob ich die noch schaffe zu basteln. Hast Du die Kugel von Hand ausgeschnitten?
    LG. Und einen schönen 1. Advent wünscht Dir
    Hannelore

    AntwortenLöschen

Hier kannst Du mir eine Nachricht hinterlassen

Name

E-Mail *

Nachricht *