Freitag, 9. Oktober 2015

...eine kleine Kleinigkeit...

...läßt sich doch ganz toll in meiner kleinen Tüte verschenken...sie ist so groß das sogar eine große Kleinigkeit darin Platz finden würde und gemacht habe ich sie mit dem tollen Board für Taschen :) klasse oder wenn sie Dir gefällt dann bastel sie doch einfach nach :)


...ich habe Dir noch ein Detailbild gemacht damit Du sehen kannst wie ich die Glöckchen befestigt habe :)

ich wünsche Dir nun einen tollen und kreativen Abend.

Ganz liebe Grüße

Deine Carola

von

Papierzaubereien & Mehr

Hier sind die von mir verwendeten Materialien:

Built for Free Using: My Stampin Blog



Hier findest Du die Wochenangebote:

Built for Free Using: My Stampin Blog

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    wow, das ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen