Montag, 17. August 2015

...und schon wieder eine Neue Woche...

 ...und die Zeit bis es Weihnachten wird, wird immer kürzer...ich erfreue Dich darum schon wieder mit einer nein zwei weihnachtlichen Karten....ich liebe diese Farbkombi und ich glaube ich mag auch dieses Jahr meinen Baum in diesen Farben gestalten :) aber bis das soweit ist dauerts tatsächlich noch eine Weile...bis dahin bekommst Du noch öfter Karten von mir zu sehen die sich um das Thema Weihnachten drehen...ich finde es ist ja persönlich  für mich die schönste Zeit...aber das ist nur mein Geschmack :)
 ...ausserdem macht es Spaß aus den Neuen Produkten so herrliche Sachen zu zaubern....nun wünsche ich Dir noch einen Zauberhaften Abend und viele kreative Ideen.
Ganz liebe Grüße

Deine Carola

von

Papierzaubereien & Mehr

2 Kommentare:

  1. Ganz zauberhaft Deine zwei Kärtchen liebe Carola! Die Farben harmonisieren super.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    SArah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Sarah, Du machst auch so fantastische Sachen :)

      Löschen