Sonntag, 31. Mai 2015

BLOG-HOP Sommer Sonne Sonnenschein

...mal wieder ist BlogHop Zeit...und deswegen will ich Dich hier gerne mit meiner Bastelei inspirieren...ich hoffe Dir gefällt meine sommerliche Bastelei...denn das ist auch unser Thema...Sommer Sonne und Sonnenschein...wie Du ja bereits aus der Überschrift entnehmen konntest....Übrigens wenn Du bei mir gelandet bist dann solltest du Direkt von Julia kommen und wenn Du wissen willst wie es weiter geht schau einfach bei Ilona vorbei sie freut sich genau wie ich über deinen Besuch....nun aber viel Spaß beim Anschauen und einen wunderschönen sonnigen Sonntag :)


 Ich zeige Dir ein kleines Täschchen in dem sich 4 Karten befinden das Ganze ist ein schönes Geschenk für einen lieben Menschen der auch gerne mal eine Karte verschickt :) wenn Du wissen möchtest wie das geht ...solltest Du einfach mal nach einem Workshop bei mir Ausschau halten







 und das ist der Inhalt









Ganz liebe Grüße

Deine

Carola

von

Papierzaubereien & Mehr


Kommentare:

  1. Super Süß Dein Kartentäschchen. Hast Du schön gestempelt und gebaut.
    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola, vielen Dank für deine Inspiration! Karten kann man ja immer gebrauchen und in dem Täschchen kann man sehr gut auch süßes verschenken! LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Projekte... vielen Dank für die vielen schönen Inspirationen... :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Mandy
    (http://papersandstamps.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank liebe Mandy den schönen Sonntag wünsche ich Dir auch :)

      Löschen
  4. Superschön und sommerlich :) <3

    AntwortenLöschen

Hier kannst Du mir eine Nachricht hinterlassen

Name

E-Mail *

Nachricht *