Freitag, 20. Februar 2015

Dankeschön...

...für meine Gastgeberin beim letzten Workshop...Dankeschön das ich bei Dir sein durfte liebe Lina :) es war ein schöner Abend mit lauter kreativen Frauen...schöne Werke sind entstanden...die ich leider nicht fotografiert habe...Das Herz war mein Geschenk an die Gastgeberin ...

gezaubert habe ich es mit den Herzframelits...schön gell und relativ schnell gebastelt...wenn Du auch mal so etwas bekommen möchtest ...oder vielleicht so etwas selber basteln möchtest ...dann melde Dich doch einfach bei mir und buche eine Stempelparty oder einen Workshop.

Ich wünsche Dir nun einen schönen und kreativen Tag.

Ganz liebe Grüße

Deine Carola

von

Papierzaubereien & Mehr 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen