Donnerstag, 31. Juli 2014

BOX für einen gefilzten Kuli

...heute möchte ich Euch eine Box zeigen die ich ganz individuell für einen Kuli gebastelt habe...den Kuli habe ich gefilzt und wollte ihn verschenken was bietet sich da mehr an als eine schöne Verpackung....und wenn man dazu noch die schöne Geschenkschleifen Stanze für die BigShot hat ...die diese Woche im Angebot ist ...perfekt :o) hier kommt also meine Schachtel.








Ich wünsche Euch viel Spass und einen kreativen Tag.

Liebe Grüße Eure
Carola
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Mittwoch, 30. Juli 2014

Wochenangebote

Hallo meine Lieben,
es ist mal wieder so weit ...Neue Angebote der Woche...aber seht selber was es diesmal Schönes gibt und es lohnt sich wie immer



Wie jeden Mittwoch gibt es heute wieder Produkte aus dem aktuellen Katalog zu reduzierten Preisen. Das Angebot gilt immer für eine Woche wer also Interesse an den wunderschönen Produkten hat der kann sich gerne bei mir melden oder sie direkt über meinen Shop bestellen dazu einfach auf das Shop Now Logo klicken...
nun zeige ich Euch noch eine kleine Inspiration. Der Cupcake ist mit der tollen Stanze gemacht die diese Woche im Angebot ist also schnell zugreifen :o)





Einen kreativen Tag wünscht Euch 

Eure Carola




Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Dienstag, 8. Juli 2014

Hallo ihr Lieben,

hier ensteht mein neuer Stampin up Blog....hier werde ich Euch über Neuheiten und Angebote informieren...und meine neuesten Kreationen zeigen. Alles was ihr hier seht ist ausschließlich mit Produkten von Stampin Up hergestellt.
Viel Spaß und danke für Euren Besuch.

Liebe Grüße
Eure Kuki