Freitag, 5. Dezember 2014

Candelight Shopping im Werk 9...

...schön war es ...zwei rundum gelungene Abende....an denen erst die Damen sich umgucken  durften und dann auch die Herren ...ich hatte die Möglichkeit...und durfte dort einen Stand mit meinen Werken aufbauen...ich hatte sehr nette Gespräche und habe viele nette Menschen kennengelernt...ich würde mich sehr freuen den einen oder anderen auf einem meiner Workshops begrüßen zu dürfen...oder vielleicht gibt es sogar Interessenten die gerne in mein Team kommen würden...

Hier aber nun die Bilder es sind nicht viele aber man kann glaube ich alles ganz gut erkennen...



Die Bilder sind am ersten Abend entstanden...die Bilder von gestern folgen dann Morgen...

Liebe Grüße und einen Kreativen Abend

Deine Carola

von

 Papierzaubereien & Mehr

1 Kommentar: